Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Automobilindustrie

Poing

Gruber Straße 65

stahlgruber.de

Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung STAHLGRUBER GmbH Poing Betreuung der Führungskräfte und Mitarbeiter/innen in Personalfragen (Abrechnung, Zeitwirtschaft, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht, arbeitsrechtliche Fragestellungen im Aufgabenbereich); Bearbeitung der Entgeltabrechnung.

Wir Sind Eines Der Führenden Unternehmen Im Pkw-teilegroßhandel In Deutschland An Mehr Als 60 Stand­orten Bieten Wir Ein Liefersortiment Von über 500000 Artikeln Aus Den Bereichen Verschleißteile Zubehör Werkzeug Werkstattausrüstung Und Umfangreiche Service- Und Dienstleistungspakete Für Die Gesamte Kfz-reparaturbranche An Die Bedürfnisse Unserer Kunden Sind Unsere Triebfeder Um Die Qualifi­kation Unserer Mitarbeiter Das Liefer­sortiment Die Kommunikations­systeme Und Die Logistik Ständig Weiter­zu­entwickeln Und Zu Optimieren Für Den Bereich Entgeltabrechnung / Personalverwaltung Der Zentralen Personalabteilung In Poing Bei München Suchen Wir Einen Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben: Betreuung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen In Personal­fragen (abrechnung Zeit­wirt­schaft Sozial­versicherungs- Und Lohn­steuer­recht Arbeits­recht­liche Frage­stellungen Im Aufgaben­bereich) Bearbeitung Der Entgeltabrechnung Und Zeit­erfassung Bearbeitung Des Bescheinigungswesens Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Führung Der Personalakten Interne Und Externe Kommunikation Ihr Profil: Abgeschlossene Dreijährige Kaufmännische Ausbildung Langjährige Einschlägige Berufs­erfahrung In Der Entgelt­abrechnung Sowie Der Pflege Eines Zeit­erfassungs­systems Gute Ms-office-kenntnisse Selbstständiges Und Sorgfältiges Arbeiten Im Team Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Was Wir Ihnen Bieten: Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeits­platz In Einem Expandierenden Unter­nehmen Leistungs­orientierte Vergütung Und Frei­willige Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unterlagen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Der Kennziffer: Pa-ev-1/2017 über Unser Online-tool Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokommunikation Industriekauffrau Groß- Und Einzelhandelskauffrau Speditionskauffrau Administration KFZ Automobilbranche Buchhaltung Accountant Rechnungswesen Personalmanagement Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Speditionskaufmann Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokommunikation Industriekauffrau Groß- Und Einzelhandelskauffrau Speditionskauffrau Administration KFZ Automobilbranche Buchhaltung Accountant Rechnungswesen Personalmanagement Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Speditionskaufmann Sachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Betreuung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter/innen In Personalfragen (Abrechnung Zeitwirtschaft Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Arbeitsrechtliche Fragestellungen Im Aufgabenbereich) Bearbeitung Der Entgeltabrechnung Poing Kaufmann Kauffrau Büromanagement Bürokommunikation Industriekauffrau Groß- Und Einzelhandelskauffrau Speditionskauffrau Administration KFZ Automobilbranche Buchhaltung Accountant Rechnungswesen Personalmanagement Industriekaufmann Einzelhandelskaufmann Speditionskaufmann

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   STAHLGRUBER GmbH (Stuttgart)

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung mit Schwerpunkt IT-Administration
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Personalsachbearbeiter (m/w) Entgeltabrechnung
   STAHLGRUBER GmbH (Poing bei München )

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Eglosheim)

Referent Einkauf (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Atlanta Deutschland GmbH (Ludwigsburg)